zur Startseite
Reportagen Fotos Bücher Vita Kontakt

 

Das einsamste Hotel in Deutschland

   

Leuchtturm-Wärter auf ROTER SAND

Der Aufstieg  

Bis zu sechs Übernachtungs- und 25 Tagesgäste werden pro Tour zum wohl exklusivsten und unkomfortabelsten Hotel Deutschlands mitgenommen. Aufgrund einer denkbar ungünstigen Verkehrsanbindung und der vor Ort herrschenden Wind- und Wellensituation scheitert dabei allerdings beinahe jede dritte Anfahrt.

Wem die Anfahrt allerdings gelingt, ist es gegönnt: Einmal als „Leuchtturmwärter geschützt den Reiz ungezähmter Natur zu genießen.

Der Leuchtturm  
  Blick von oben  
Aktualität: Zwischen Mai und September Frühstück  
Text-Art: Foto-Reportage  
Text-Größe: ca. 3500 - 7000 Anschläge; variabel eine Spitze  
Bilder: Digital  
Lieferung: gem. vorheriger Vereinbarung  
Honorar: gem. vorheriger Vereinbarung Aufgang  
   
    Reportage Übersicht