zur Startseite
Reportagen Fotos Bücher Vita Kontakt

 

Inselhopping in Ostfriesland

 

Von Insel zu Insel - Ganz ohne Festland und Auto

Weite so weit das Auge reicht  

„Inselhopping“ heißt hier das Zauberwort, das schon eher Griechenlandurlaubern bekannt sein dürfte. Gibt es dort im Ägäischen Meer für Reisende doch schon seit Jahren eine solche Möglichkeit der Fortbewegung. Was bei der großen Anzahl von bewohnten Inseln kaum überraschen dürfte. Aber immer nur blauen Himmel und extreme Temperaturen?

Die Nordsee bietet da weniger bewohnte Inseln aber mehr Abwechslung. Hier zeigt der Himmel nahezu alles, was überhaupt so in ihm stecken kann und der Wind hält, was er verspricht.

Weite so weit das Auge reicht  
  Mit dem Schiff unterwegs  
Aktualität: Sommer (mit Aktualisierungs-Vorlauf) Pferde sind Urlaub  
Text-Art: Foto-Reportage
Text-Größe: ca. 3500 - 6000 Anschläge; variabel Show-Fang  
Bilder: Digital
Lieferung: gem. vorheriger Vereinbarung Show-Fang  
Honorar: gem. vorheriger Vereinbarung
   
     
    Reportage Übersicht